Bild malen lassen mit Verstorbenen - Erinnerungen gibt uns Mut

Zeit ist vergänglich - die Erinnerungen aber nicht. Geliebte Menschen prägen uns im gesamten Leben. Wir vergessen nicht, was sie für uns getan haben und versuchen tagtäglich das Beste Leben zu führen, wie wir uns es nur erträumt haben. Verstorbene, geliebte Menschen spüren den Schmerz für die zurückbleibenden Lebenden nicht. Wir müssen diesen aber verarbeiten und ziehen weiter mit der Erfahrung. Die Stärke und Überwindung kommen mit der Zeit.

Bild malen lassen mit Verstorbenen

Was heißt eigentlich Bild malen lassen mit Verstorbenen?

Es ist ein unwiederholbarer Moment im Leben einer wichtigen Person. Wenn ein Geliebter Mensch von uns geht, realisieren wir erst, dass es nie genug Zeit gibt. Wir hätten vielleicht mehr gemeinsame Augenblicke haben können. Unsere Gedanken drehen sich im Kreis und wir fragen uns, was hätten wir anders machen können. Doch die Antwort einfach gut Leben und nichts bereuen scheint uns doch in so großer Ferne. Daher klammern wir uns an feste Erinnerungen, an dem Charakter und schaffen zusammengefügte, gemeinsame Bilder, um diese und uns nicht zu verlieren.

Was heißt eigentlich Bild malen lassen mit Verstorbenen?

Bild malen lassen mit Verstorbenen

Portrait zeichnen lassen Sketchus.com Bedeutung von Bild mit einer Verstorbenen Bleistift

Portrait mit Verstorbenen

Bedeutung von Bild mit einer Verstorbenen sketchus team

Kunst der Trauer

Was bedeutet uns ein Bild mit einem verstorbenen Menschen? Sketchus

Bedeutung von Bild mit einer Verstorbenen

Was bedeutet uns ein Bild mit einem verstorbenen Menschen?

Wir sehnen uns nach Wiederholbarkeit und nach dem Gefühl mit der Person. Das was uns die Person gegeben hat, hilft uns dabei zu wachsen, uns zu entfalten und uns zu entwickeln. Man nennt es unterschiedlich, aber ein einfaches Wort dafür wäre sicherlich auch Liebe. Daher ist manchmal ein einfaches kleines Fotobild ein Stück Glück in Händen für jeden Einzelnen.

Mit originaler echter Kunst ist es möglich!

Mit originaler echter Kunst ist es möglich, Empfinden und Emotionen stärker zum Vorschein kommen zu lassen. Wir möchten helfen.